1.5.-2.5. 2018 Erholsame Seetage

News Foren Gastblogger/Reiseberichte NCL Transatlantik mit Norwegian Bliss (Cindy) 1.5.-2.5. 2018 Erholsame Seetage

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #13221 Antworten
      Cindy
      Gast

      Unsere zwei letzten Urlaubstage auf See genießen wir in vollen Zügen. Am vorletzten Abend gab es an Bord eine große Nashville Line Dance Party und wir haben ordentlich zur hippen Countrymusic getanzt.
      Die Sonne und ein strahlend blauer Himmel zeigen sich uns wieder. Eingekuschelt in einer plüschigen Decke konnten wir noch ein bisschen Sonne tanken. Einen seltsamen Moment gab es jedoch auch. Mit einem ohrenbetäubenden Lärm wurden wir von drei Kampfjets um- und überflogen. Alle Leute standen von Ihren Liegen auf und starrten in den Himmel, schon ein eigenartiges Begrüßungskomitee.
      Heute Abend, leider auch unser letzter, gehen wir noch einmal schick Essen und dann gibt es eine große Beatlemania-Show im Theater. Anschließend findet das ,,You are Norwegian’’ Finale mit den Offizieren und den Besatzungsmitgliedern statt. Das kennen wir schon von anderen NCL-Schiffen und freuen uns schon sehr darauf.
      Eigentlich dachten wir, sehr früh aufstehen zu müssen, um das Einlaufen in New York zu sehen…aber weit gefehlt. Die Verrazano Bridge und die Freiheitsstatue passieren wir um 1 Uhr Nachts. Also wird schonmal etwas vorgeschlafen, denn es wird eine lange Nacht werden. 🙂

      Fernomenale Grüße
      Eure Cindy

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: 1.5.-2.5. 2018 Erholsame Seetage
Deine Information: