10. Staffel von VnM startet im Mai :-)

News Foren Eure aktuellen Themen 10. Staffel von VnM startet im Mai :-)

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Chelsea Faza vor 1 Monat, 1 Woche.

• Autor

Klaus Brokmann

Moin allerseits,

habe gestern über einen Newsletter die Info erhalten, dass die 10. Staffel bereits ab Dienstag, dem 5. Mai gesendet wird – wie immer um 16:10 h in der ARD!!

LG Klaus

• #27997 Antwort

Helga E.-D.

Hallo Klaus,

danke für die Info!!!

Viele gesunde Grüße

Helga E.-D.

• #28023 Antwort

Kerstin Krückeberg

Hallo Klaus!
    Huch! Das ist ja eine tolle Idee!
    Vielen Dank für die Info!
    Ganz liebe Grüße und alle schön gesund bleiben!!!
    ???

• #28054 Antwort

Christiane

das sind ja tolle Neuigkeiten. Danke für die Info, liebe Grüße und bleib gesund.

• #28055 Antwort

Christiane

das sind ja tolle Neuigkeiten, dankeschön für die Info und bleib gesund. LG von Christiane

• #29024 Antwort

Helga E.-D.

Ab Montag, 20.04.20, beginnen zu gewohnter Zeit um 16:10 in der ARD ganz neue Folgen von VnM „Sehnsucht Segeln“ – wenigstens so ein wenig träumen und reisen…

• #29321 Antwort

Kerstin Krückeberg

Huhu !
    Es gibt eine kleine Änderung in Sachen ARD mit VnM.
    Ab Montag startet die Staffel „Sehnsucht Segeln ⛵️“
    Ab dem 05.05. kommt wieder Verrückt nach Meer“ allerdings mit der Folge 9.71 – also dem Rest von Staffel 9. und endet mit 9.80.
    Ab dem 20.05. wird die Staffel 8 wiederholt.
    Wie dem auch sei – man kann wenigstens dann via TV ein bisschen Kreuzfahrt-Feeling tanken und im Hinterkopf behalten, um dann später wieder, bei Christian zu buchen ?
    Habt alle ein schönes Wochenende!!!
    Tschüss, Kerstin ??⚓️??⛵️?

• #29698 Antwort

Kerstin Krückeberg

Hallo !
    Ich hatte gestern Abend mal in die neue Serie „Sehnsucht Segeln“ hineingeschnuppert. Sie ist ähnlich aufgebaut wie Verrückt nach Meer und in der Art auch gescripted. Ich fand man hatte einen guten Einblick bekommen, wie es so ist, auf einem Segler unterwegs zu sein. Somit eine gute Werbung zu Christians angebotene Reise für das Jahr 2021! Um mal wieder ein bisschen Kreuzfahrt-Feeling zu bekommen, ist die Serie gut geeignet! ⛵️
    Tschüß, Kerstin

• #32128 Antwort

Klaus Brokmann

Moin zusammen,

>> Ab dem 05.05. kommt wieder Verrückt nach Meer“ allerdings mit der Folge 9.71 – also dem Rest von
    >> Staffel 9. und endet mit 9.80.
    So ist es tatsächlich! Ich hatte irgendwo was von Staffel gelesen, aber die Info war dann wohl falsch! Mir war allerdings auch nicht klar, dass von Staffel 9 noch was übrig geblieben war 🙂

>> die neue Serie „Sehnsucht Segeln“ […]ist ähnlich aufgebaut wie Verrückt nach Meer und in der Art
    >> auch gescripted.
    >> Ich fand man hatte einen guten Einblick bekommen, wie es so ist, auf einem Segler unterwegs zu
    >> sein.
    Ja, die Serie hat mir auch durchaus gefallen, wenngleich es IMHO zum Ende hin doch auch schon etwas langweilig wurde, weil zuoft das Gleiche gezeigt wurde und bspw. Bilder aus der Küche, von der Brücke oder anderen Schiffsorten fehlten.

VG Klaus

• #32529 Antwort

Kerstin Krückeberg

Moin!
    Nochmal eine Info zur VnM, aktuell in der ARD. Jetzt am Montag kommt die letzte Folge von Staffel 9. lt meiner elektronischen Programmvorschau kommt am Dienstag eine Folge von VnM- eine 10 Jahre best off. Das könnte ganz interessant sein ! Ab Mittwoch würde dann die 8. Staffel wiederholt.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bleibt schön gesund!
    Tschüss, Kerstin 😊🙋🏻

• #33147 Antwort

Chelsea Faza
    Teilnehmer

Danke für die Auskunft!

Antwort auf: 10. Staffel von VnM startet im Mai :-)
Deine Information: