26.4. – 29.4.2018 Seetage

News Foren Gastblogger/Reiseberichte NCL Transatlantik mit Norwegian Bliss (Cindy) 26.4. – 29.4.2018 Seetage

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre von Bernd_vom_TV.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #13131 Antworten
      Cindy
      Gast

      Vier Seetage liegen nun hinter uns und jeder einzelne davon war besonders. Die ersten zwei Tage hatten wir einen traumhaften Sonnenaufgang. Da man die Zeitverschiebungen irgendwie doch merkt, saß ich schon morgens halb 6 auf dem Balkon und habe diese Postkartenkulisse sehr genoßen.

      Das Wetter war an diesen beiden Tagen sensationell. Sonnenschein und warme Temperaturen haben uns auf das Sonnendeck gelockt. Whirlpools und die Rutschen wurden ausgiebig getestet.

      Aber auch an einigen Veranstaltungen haben wir teilgenommen – vom Obstschnitzen, Handtuchfalten bis hin zur Cup Cake Demonstration mit anschießender Verkostung 😉 Abends brachte die Hypnose-Show von Brenda Kaye viel Spaß und Unterhaltung, haben wir uns von Martin Brock verzaubern und uns einen Trällern lassen von Jim Badger. Auch tolle Life-Vorträge z.B. über Halifax haben wir uns angeschaut.
      Da das viele Essen unsere Hosen langsam eng werden lässt, wurde der Joggingtrack und das Fitnessstudio von uns ausgiebig genutzt, was am nächsten Tag mit jeder Menge Muskelkater einher ging.

      Die letzten zwei Tage war die Aussicht leider gleich null. Waschküche wäre die richtige Beschreibung. Die See wurde rauer, aber der guten Laune tat das keinen Abbruch.

      Jetzt sind wir kurz vor Kanada und freuen uns auf den nächsten Landgang.

      Bis bald
      Fernomenale Grüße
      Eure Cindy

    • #13148 Antworten
      Bernd_vom_TV
      Gast

      Hallo Cindy,

      „Da das viele Essen unsere Hosen langsam eng werden lässt,…

      Dagegen gibt es zwei bekannte Hilfsmittel:
      1. Man macht vom Essen nur Fotos. Die bleiben dauerhaft und man kann sich noch jahrelang daran erfreuen.
      2. Man kauft vorher Hosen mit viel Elastan (auch Gummihosen genannt) Die wachsen mit! ?

      Schöne Grüße
      Bernd

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: 26.4. – 29.4.2018 Seetage
Deine Information: