Artania – Kabinen mit Sichtbehinderung

News Foren Roll Calls Artania – Kabinen mit Sichtbehinderung

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      Ricardo
      Gast

Hallo,
      hat jemand Erfahrungen, wie ausgeprägt die Sichtbehinderungen auf der Artania bei den so bezeichneten Kabinen sind? Gibt es Empfehlungen? (Deck 4-6?)
      Vielen Dank!

• #17746 Antworten
      Henry
      Gast

Du kannst auf dem Deckplan im Katalog bzw auf der Phoenix-Homepage nachschauen: wenn Dein Kabinenfenster am Ende eines Bootes liegt, hast DU gewisse Chancen, einen akzeptablen Blick vorbei hzu haben, was in der Bootsmitte nicht ist. Grds musst Du eben damit rechnen, wenig oder so gut wie nichts zu sehen, aber Du hast in gewisser Weise Tageslicht. Ich kann Dir mit meinen früheren Erfahrungen wenig helfen, da meines WIssens die Boote mittlerweile teils getauscht sind. Sieh das ganze unter dem Aspekt der Ersparnis.

• #18014 Antworten
      Jessica Tüxen
      Gast

Hallo Ricardo,
      meine Schwester und ihr Mann hatten ihre Kabine auf dem Saturn Deck es war die Kabine6223.
      Sie waren zufrieden.Sie konnten ueber das Boot hinweg schauen.
      Ich werde im Mai auf dem Orion Deck sein und soweit ich das auf den Bildern erkennen kann,ist die „Sichtbeginderung“gering.Ich hab den Kiel vor dem Fenster und der scheint flach zu sein.

Ich hoffe es hilft dir ein wenig.
      Alles Gute Jessi

• #19054 Antworten
      Ricardo
      Gast

Vielen Dank für die Hinweise! Werde berichten, wie wir uns entschieden haben und wie es war.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Artania – Kabinen mit Sichtbehinderung
Deine Information: