Celebrity Constellation 29.01.-10.02.18

News Foren Anlaufhäfen Celebrity Constellation 29.01.-10.02.18

• Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 1 Monat von Sperry Corporation Customer Service.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      Werner Christ
      Gast

gemeldet. Nötig sind aber mindestens 6 Personen (Preis dann 3800 THB pro Teilnehmer).
      Unser Problem: Auf den amerikanischen Schiffen fahren kaum deutschsprachige Kreuzfahrer. So finden sich erfahrungsgemäß auch selten Teilnehmer zur Bildung einer privaten deutschsprachigen Kleingruppe zusammen – im Gegensatz zu deutschen Kreuzfahrtschiffen.
      Wer sich in Bangkok nicht im Getümmel durch die vielen Tempel drängeln möchte, dem möchte ich diese Tour empfehlen. Man sieht dennoch genug von der Stadt.

• #10553 Antworten
      Werner Christ
      Gast

Korrektur: Wer fährt mit auf dieser Reise und möchte uns auf eine schöne Klongtour in Bangkok begleiten? Leider haben sich für diesen Ausflug bei Bangkok-Touren bislang nur wir beide (Ehepaar) gemeldet. Nötig sind aber mindestens 6 Personen (Preis dann 3800 THB pro Teilnehmer).
      Unser Problem: Auf den amerikanischen Schiffen fahren kaum deutschsprachige Kreuzfahrer. So finden sich erfahrungsgemäß auch selten Teilnehmer zur Bildung einer privaten deutschsprachigen Kleingruppe zusammen – im Gegensatz zu deutschen Kreuzfahrtschiffen.
      Wer sich in Bangkok nicht im Getümmel durch die vielen Tempel drängeln möchte, dem möchte ich diese Tour empfehlen. Man sieht dennoch genug von der Stadt.

• #10783 Antworten
      Irmela Tölke
      Verwalter

Hallo Werner,

leider kann ich mich eurer Tour nicht anschließen (komme ja gerade selber erst aus Asien zurück), aber um eure Reise auf der Constellation beneide ich euch. Ein schönes Schiff. Ich hoffe, Du findest noch Verstärkung für eure Gruppe und wünsche Euch eine tolle Reise!

LG Irmela

• #19908 Antworten
      madirodrigez
      Teilnehmer

Irmela Tölke thank for your info.

• #20240 Antworten
      Sperry Corporation Customer Service
      Gast

Sperry Headquarters HQ, mailing and postal office address is given with the Sperry contact phone number, fax number and email address. Sperry central command HQ and client administration division gives assistance and backing to the clients amid the working hours and after business hours through messages, telephones and on the web. Different clients are searching for Sperry address or client administration telephone number of Sperry.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Celebrity Constellation 29.01.-10.02.18
Deine Information: