Der Countdown läuft – nur noch drei Tage

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16025 Antworten

      Nun ist es bald wieder soweit, und ich gehe an Bord eines Schiffes…

      Wie bereits angekündigt, wird es für mich eine echte Premiere geben, denn ich gehe für eine Woche an Bord eines Flusskreuzfahrtschiffes und bin schon sehr gespannt auf das, was mich erwartet. Auf Einladung von Nicko Cruises werde ich am Samstag für eine Woche in Paris auf die MS Seine Comtesse zu einer Kreuzfahrt auf der Seine gehen. Wir fahren von Paris aus Richtung Westen bis nach Caudebec und wieder zurück nach Paris. Bei hoffentlich gutem Wetter werde ich Euch natürlich von meiner Flusskreuzfahrt live von Bord und aus den schönen Destinationen berichten. 

      An Frankreich habe ich sehr gute Erinnerungen, denn ich bin als Kind oft mit meinen Eltern dort gewesen. Teilweise waren wir auch in der Normandie unterwegs und ich habe die Kreidefelsen von Etretat noch vor Augen, als wenn es gestern gewesen wäre. Dieser Strand mit den bekannten Felsen war für mich als Kind ein prägendes Erlebnis. Umso mehr freue ich mich jetzt darauf, dass ich nach 30 Jahren wieder dorthin kommen und diese tolle Erinnerung aufleben lassen kann.
      Natürlich bin ich auch für meine Kunden auf dieser Reise im Einsatz, denn das Thema Flusskreuzfahrten interessiert viele Kreuzfahrt-Begeisterte und mich selbstverständlich auch. Um bestens informiert zu sein, gehe ich für Euch so oft es geht an Bord von Kreuzfahrern, damit ich mir selbst einen Eindruck von den Schiffen und der Art zu Reisen machen kann. Egal ob Fluss oder Hochsee: für dieses Jahr habe ich noch einiges in petto, lasst Euch also überraschen 🙂

      Kreuzfahrt Begeistert Kreuzfahrtblog Kreuzfahrportal Seine Flusskreuzfahrt

      Aber jetzt geht es erst einmal auf zu meiner ersten Flusskreuzfahrt. Ich bin schon sehr gespannt und hoffe, Ihr seid dabei wenn es heißt: ein Kreuzfahrt-Begeisterter erobert die Seine! Für mich heißt es aber erst einmal Packen! Hoffentlich vergesse ich nichts…

      Fotos: nicko cruises

      Herzliche Grüße aus der Pfalz sendet Euch

      Euer Christian

       

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: Der Countdown läuft – nur noch drei Tage
Deine Information: