es müssen nicht immer große Pötte sein: Flußkreuzfahrt im April 2019 – MS Alena

News Foren Roll Calls es müssen nicht immer große Pötte sein: Flußkreuzfahrt im April 2019 – MS Alena

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Christiane vor 2 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #18539 Antwort

    Christiane

    seit 2017 sind wir Kreuzfahrtbegeistert. Angefangen hat es mit einer Schnupperreise mit der MS Anesha (bekannt aus „Verrückt nach Fluß“ ), haben wir dann eine Adventsreise von Köln nach Straßburg und zurück und einer Kurzreise nach Amsterdam und Nijmegen mit dem selben Schiff gemacht.

    Im November dann auf der Albatros die wunderschöne Reise zu den Weihnachtsmärkten an der Ostsee, unsere erste Kreuzfahrt auf einem „großen“ Schiff.
    Jetzt werden wir aber nochmal eine Flußkreuzfahrt mit der Alena nach Holland und Belgien machen. Diesmal 11 Tage mit hoffentlich vielen interessanten Ausflügen und Begegnungen. Wir freuen uns schon sehr und sind gespannt auf die Reise und evtl. Mitreisende.

  • #18541 Antwort

    Helga E.-D.

    Liebe Christiane,

    schade, dieses Mal sind wir nicht mit Euch an Bord 😉 Aber ich wünsche Euch schon jetzt ganz viel Spaß, gute Erholung und wunderschöne Eindrücke an Bord der schönen Alena.

    Liebe Grüße – auch von meinem an Deinen lieben Mann 😉
    Helga E.-D-

  • #18825 Antwort

    Christiane

    Hallo, da sind aber Fotos in meinen Beitrag geraten, die dort nicht hingehören !! Ich hatte keine Bilder mit eingestellt und sie sind auch nicht von mir.
    Gruß Christiane.

Antwort auf: es müssen nicht immer große Pötte sein: Flußkreuzfahrt im April 2019 – MS Alena
Deine Information: