Fernsehtip ARD/NDR-MediathekKapitäne auf kleinen und auf großen Pötten

News Foren Eure aktuellen Themen Fernsehtip ARD/NDR-MediathekKapitäne auf kleinen und auf großen Pötten

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Christiane vor 2 Monate, 3 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #18438 Antwort

    Kerstin Krückeberg

    Kapitäne auf kleinen und auf großen Pötten

    Heute am 16.01.19 wurde ein toller Bericht im N3-Fernsehen ausgestrahlt/14.15 Uhr aus der Rubrik „die Nordstory“, Titel siehe oben .

    Hallo liebe Kreuzfahrt-Begeisterte, ich bin leider zu spät in diese tolle Reportage hineingestolpert und werde mir den Beitrag nochmal komplett in der Mediathek anschauen! Sehr interessant!!!
    Viel Spaß beim Anschauen!
    Ich hätte gerne den Betrag vernünftig verlinkt, aber die ARD hat ihr Tool etwas verändert und scheint nicht zu klappen.
    Findet man allerdings unter dem Namen problemlos.

    Andrea: dort in Ålesund waren wir letztes Jahr !!!!!

    Liebe Grüße, Kerstin 🙋🏻

  • #18444 Antwort

    Irmela Tölke
    Keymaster

    Hallo Kerstin,

    vielen Dank für Deinen Hinweis. Werde ich am Wochenende mal suchen…

    LG, Irmela

    • #18445 Antwort

      Kerstin Krückeberg

      Kurze Rückmeldung zum Bericht: ich habe ihn jetzt vollständig gesehen:
      Die Reportage ist in 4 Teile gegliedert:
      1.Hamburg Innen-Außenalster/Fleete und Hamburger Hafen ( allein deswegen schon unbedingt ansehen!!!)
      2.AidaSol in Norwegen, Ålesund, Hardanger, Eidfjord
      3.mit der Wega II durchs Watt ( Start Fedderwardersiel
      4.vom Schreibtisch ans Ruder/ Segeltörn eines umgebauten Frachtsegler von Kappeln Richtung Dänemark/Faaborg.

      Fazit : klasse ! Schaue ich mir bestimmt nochmal an!!!
      Tschüss, Kerstin 🙋🏻

  • #18446 Antwort

    Helga E.-D.

    Vielen Dank liebe Kerstin – werde ich mir auch heraussuchen! Die Eindrücke von Hamburg sind bei mir ja noch ganz frisch und Alesund sehe ich im Mai wieder.

    Viele Grüße

    Helga E.-D.

  • #18447 Antwort

    Helga E.-D.
    • #18454 Antwort

      Kerstin Krückeberg

      Hallo Helga!
      Der Beitrag ist es schonmal ! Sieht gut aus und ich denke es klappt der link!
      Lag dann doch wohl an mir, das das bei mir nicht geklappt hat😉😂💁🏻

  • #18544 Antwort

    Christiane

    Wir haben uns den Beitrag aus der Mediathek heruntergeladen und freuen uns schon auf’s Anschauen. Danke für den Tipp liebe Kerstin.

Antwort auf: Fernsehtip ARD/NDR-MediathekKapitäne auf kleinen und auf großen Pötten
Deine Information: