Flaggenkunde von der Aidadiva

News Foren Nautischer Schnack Flaggenkunde von der Aidadiva

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 3 Monaten von Helga E.-D..
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #15430 Antworten
      Kerstin Krückeberg
      Gast

      Ich fand den Beitrag sehr interessant und stelle ihn daher mal hier ein!
      Liebe Grüße, Kerstin

    • #15432 Antworten
      Henry
      Gast

      …aber wo bzw wie finde ich den erwähntn Beitrag? Hilf mir – DANKE

      • #15434 Antworten
        Kerstin Krückeberg
        Gast

        Hallo Henry!
        Eigentlich hatte ich den Beitrag als Link hier eingestellt- Wenn ich darauf klicke beginnt er zu laufen. Aida hatte diesen gestern in Facebook eingestellt. Bin nicht sicher, ob der nur funktioniert, wenn man selbst auch bei Facebook ist??? Das wäre dann schade!

    • #15435 Antworten
      Henry
      Gast

      schade Kerstin, der link ist ja nun (auf PC bzw notebook) nicht da 🙁 und bei „Fratzebuch“ bin ich auch nicht und werde es wohl auch nie sein. That´s life … aber damit muss ich eben leben 🙂
      Dir jedenfalls noch ein schönes Wochenende

    • #15472 Antworten
      Irmela Tölke
      Verwalter

      Hallo Kerstin,

      ich kann den Beitrag ohne Probleme sehen. Vielen Dank. Christian kennt das ja alles, aber für uns PASSAGIERE ist das sehr aufschlussreich.
      Schade, dass es bei Henry nicht klappt. Kann ich mir gar nicht erklären…

      LG Irmela

    • #15473 Antworten
      Irmela Tölke
      Verwalter

      @ Kerstin: P.S.: Wenn du mal wieder über solche schönen Beiträge stolperst, gerne wieder einstellen ;-).

      • #15476 Antworten
        Kerstin Krückeberg
        Gast

        Hallo Irmela!
        Mache ich ! Ich halte die Augen offen ! 🙂

    • #15483 Antworten
      Helga E.-D.
      Gast

      Hallo,

      ich sehe den Beitrag auch ohne Probleme!

      Viele Grüße und Danke Kerstin

      Helga E.-D.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Flaggenkunde von der Aidadiva
Deine Information: