Frage an die weiblichen Fans

News Foren Nautischer Schnack Frage an die weiblichen Fans

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 6 Monaten von Anonym.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1595 Antworten
      Bernd_vom_TV
      Gast

      Hallo Fans,
      mir ist gerade aufgefallen dass hier die weiblichen Fans offenbar
      deutlich in der Überzahl sind.
      Hat dafür Jemand eine logische Erklärung?

      Gruß an Alle
      Bernd

    • #1596 Antworten
      Kerstin Krückeberg
      Gast

      Hallo Bernd!
      ?Nee, aber Frauen quasseln einfach viel ?! Bin aber gespannt auf weitere Theorien!
      Naja- mich beeindruckt schon, das Christian sich die Mühe und Zeit nimmt , seinen Beruf und auch seine Person bis zu einem gewissen Grad öffentlich zu machen. Für mich, die bisher erst einmal eine richtige Kreuzfahrt gemacht hat, die Möglichkeit auch mal hinter die Kulissen der Seefahrt zu schauen. Das Meer , Schiffe und Schiffsreisen interessiert mich , seit ich das erste Mal als Kind an die Nordsee in Urlaub gefahren bin. Und mein Beruf ist von Seefahrt komplett entgegen gesetzt, so dass ich mich freue, über Nautik und Co zu hierüber zu hören!
      Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!
      Tschüss, Kerstin ??

    • #1598 Antworten
      Gudrun
      Gast

      Hallo Bernd,
      zum einen muss ich Kerstin zustimmen und ich glaube auch, dass sich Frauen mit dem Schreiben nicht so schwer tun. Zum anderen liegt es sicher auch an Christian`s sympathischer Erscheinung, den sich bestimmt so manche Mutter auch als Schwiegersohn vorstellen könnte.
      Vor allem finde ich es aber sehr mutig von ihm, sein Leben so öffentlich zu machen. Ich wünsche Christian keine Feinde!
      LG Gudrun

    • #1599 Antworten
      Helga
      Gast

      Hallo Bernd,

      ich stimme in allen Punkten Gudrun und Kerstin zu;-)
      Ich bin mir aber sicher, dass viele Herren hier und im Blog fleißig mitlesen. Immerhin haben hier uns schon einige Männer wunderschöne und interessante Reiseberichte mit Fotos zukommen lassen – Danke dafür! Man kann nie genug Infos für geplante Reisen haben oder taucht auch gerne mal wieder ab in vergangene Reisen. Bitte mehr davon!

      Schöne Wochenendgrüße
      Helga

    • #1622 Antworten
      Bianca
      Gast

      Ich stimme meinen Vorschreiberinnen zu.

      Bei uns ist es so, daß ich im Netz durch verschiedenen Interessen viel aktiver bin als mein Freund. Wobei der, weil wir beide VnM sehr gerne schauen, immer neugierig ist, was ich ihm von hier erzähle 😉

      Euch noch einen schönen Sonntagabend.
      Solltet Ihr den erwischen, der wieder mal die Zeit vorgedreht hat, bitte auf den Mond schießen 😉
      Bianca

    • #1623 Antworten
      Bernd_vom_TV
      Gast

      ….. so so, das Schwiegermuttersyndrom!
      Christian, dann gehörst Du jetzt offenbar zum gefährdeten Personenkreis.
      Sei also bei potentiellen Schwiegermüttern sehr wachsam.
      Wenn Du Du Dich ansteckst kann das darin enden, dass Du dann
      Probleme teilen kannst die Du vorher nicht hattest.

      Ich kenn das schon 40 Jahre ?y

    • #1624 Antworten
      Peter
      Gast

      Ja, Bernd, ich habe das Vergnügen bereits mit zwei Schwiegermüttern gehabt;-) Aber meiner Jetzigen bin ich äußerst dankbar, hat sie mit meinem Schwiegervater zusammen mit dem „Virus“ Kreuzfahrten angesteckt! Und wenn ich wie sie mit 86 Jahren immer noch so fit bin, um weiter „verrückt nach Mee(hr)“ auf den Schiffen die Welt zu erkunden, dann kann ich mich glücklich schätzen.
      Unser Christian Baumann befindet sich ja jetzt erst einmal weit weg und in ein paar Stunden auf dem offenen Meer und wenn er an Bord von etwaigen Schwiegermüttern verfolgt wird, dann muss er halt hoch auf dem Mast;-)
      Einen guten Wochenstart und ein Aufruf an die Männerwelt, hier mit auf große Fahrt zu gehen
      Peter

    • #32501 Antworten
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo, vor allem an die weiblichen User, ich habe bei Woolworth schöne maritime Deko entdeckt und heute mal mit meinen Errungenschaften angefangen etwas umzugestalten ^^ Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob die „Billig“-Sachen die Räume wirklich verschönern oder einfach nur kitschig aussehen lassen.

      Hier ist noch ein Bild von dem Prospekt mit den maritimen Dekosachen:

      Maritime Deko im Prospekt

      Quelle ist https://onlineprospekt.com

      Habt ihr dort Deko auch schon einmal eingekauft und was ist eure Meinung zu günstiger maritimer Deko in der Wohnung? In der Werbung sieht es wirklich toll aus, aber bei mir sieht es nun nicht so stimmungsvoll aus =(

      Gruß!

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Frage an die weiblichen Fans
Deine Information: