Gibraltar

News Foren Nautischer Schnack Gibraltar

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 6 Monaten von Anonym.
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2334 Antworten
      Bernd_vom_TV
      Gast

      Hallo Christian,
      gib mal etwas Gas auf der Brücke! Dann können sich unsere Wege am 4.4.17
      in der Straße von Gibraltar 2x kreuzen. (Tarifa-Tanger)
      Ich würde auch winken und dann berichten!!

      Übrigens, hast wieder tolle Beiträge geschrieben!

      Gruß
      Bernd

    • #2552 Antworten
      Helga E.-D.
      Gast

      Hallo Bernd,

      mit welchem Schiff bist Du unterwegs?

      Viele Grüße
      Helga

    • #2582 Antworten
      Bernd_vom_TV
      Gast

      Hallo Helga,
      ich hatte einen Tagesausflug nach Tanger und war gestern auf der FRA-Fähre von Tarifa nach Tanger. Morgens hin und am Abend zurück. Werde später darüber berichten. (Macht keinen Spaß vom Handy)

      Bei der Überfahrt habe ich Ausschau gehalten nach Artania, Albatros, Christian & Co. Leider leider vergeblich.

      Schöne Grüße bei 22 Grad und Sonne,Sonne und blauem Himmel aus Andalusien. Morgen geht es zurück.

      Bernd

    • #2596 Antworten

      Lieber Bernd,

      das dauert noch etwas bei uns wir fahren ein ein paar vom Roten Meer ins Mittelmeer!

    • #2608 Antworten
      Kerstin Krückeberg
      Gast

      Lieber Bernd!
      Ich wünsche einen wunderschönen Urlaub!
      Liebe Grüße von der jetzt wieder recht windigen nordisch herben Insel Sylt!
      Tschüss, Kerstin ??

    • #2609 Antworten
      Kerstin Krückeberg
      Gast

      Entschuldigung, Bernd verlesen: dann aber einen gute Rückreise !!!tschüß, Kerstin ??

    • #2690 Antworten
      Bernd_vom_TV
      Gast

      Hallo zusammen,
      bin wieder zurück und kann wieder vernünftig auf meiner Lieblingsseite lesen.

      Christian, Du warst ja mit den verschieden Sorten Piraten beschäftigt und konntest
      bestimmt keine Kohlen nachschippen.

      Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    • #4559 Antworten
      Torsten
      Gast

      Ahoi!

      Gibraltar ist ein echt interessanter Hafen. Hatte vor nicht all zu langer Zeit die einmalige Gelegenheit dort zu liegen. Auf unserem Programm stand eigentlich Cadiz – mußten wir allerdings absagen, da wir beim Einlaufen in den Hafen Windstärke 7 bis 8 hatten. Da in Böen der Wind mit 80/90 km/h auf ca. 11.000 qm Segelfläche genau querab gedrückt hat, sind wir wieder raus auf’s Meer und haben stattdessen Gibraltar angefahren.

      In Gibraltar standen wir unmittelbar „vor“ dem Flughafen. Also auf der einen Seite einen tollen Blick auf den Affenfelsen, auf der anderen Seite sind die Flieger direkt vor einem gelandet/gestartet.

      Die Innenstadt war recht überlaufen an dem Tag. Der Ausblick vom Europa-Punkt war sehr atmenberaubend. Die freilebenden Berberäffchen waren recht gut drauf und haben sämtlichen Besuchern ihr Hab und Gut unsicher gemacht 🙂

      Ich habe mir fest vorgenommen, nochmal „auf eigene Faust“ dort hin zu reisen.

    • #32500 Antworten
      Anonym
      Inaktiv

      Gibralter ist super. Vor allem der Affenfelsen ist toll. Einer Touristen wurde der Hut geklaut ^^

Ansicht von 8 Antwort-Themen
Antwort auf: Gibraltar
Deine Information: