Gibraltar

News Foren Anlaufhäfen Gibraltar

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      Klaus
      Gast

Hallo in die Runde,

ich werde demnächst in Gibraltar sein. Da ich schon den Affenfelsen besucht habe, würde ich diesmal gerne die Tunnelsysteme besuchen. Hat das schon jemand von Euch gemacht? Was ist Eure Empfehlung für den Transport vom Schiff?

Liebe Grüße

Klaus

• #7029 Antworten
      Peter
      Gast

Hallo Klaus,

leider kann ich Dir bzgl. Gibraltar nicht weiterhelfen – bin immer nur daran vorbeigefahren. Aber schau doch mal unter dieser Rubrik in den Bericht weiter unten von Bernd vom TV rein: Tanger und Gibraltar. Vielleicht bekommst Du da noch ein paar lohnende Infos. Bernd scheint schon im Vorbereitungsstress zu sein, in wenigen Tagen geht´s für ihn los auf die Artania;-)

Viele Grüße
      Peter

• #7034 Antworten
      Bernd_vom_TV
      Gast

Hallo Claus und Peter,
      ne, kein Vorbereitungsstress, ich war unerwartet von Bord.

Also in dem Tunnelsystem war ich damals auch nicht. Da waren Bauarbeiten an der Zufahrtstraße
      und wir hätten weit laufen müssen. Ich hab dann lieber die Aussicht vom Hügel genossen.

Gruß Bernd

• #7075 Antworten
      Peter
      Gast

Hallo Bernd,

dann drücke ich alle Daumen, damit Du bis Samstag wieder fit bist und Dich auf der Reise erholen kannst! Mir hat´s mal auf der Gangway die Haxen weggehauen und das war es dann, ab nach Hause bzw. ins heimische Krankenhaus!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt, das wird schon klappen!!!

Gruß
      Peter

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Gibraltar
Deine Information: