Kostenloses Logo-Design

News Foren Roll Calls Kostenloses Logo-Design

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      TeddyBear
      Gast

Ich habe einen kleinen Coffeeshop und möchte mein Logo für die Website und für Facebook entwerfen. Was kann ich tun und an wen kann ich mich wenden, um ein kostenloses Design zu erstellen, da ich nicht viel Geld habe.

• #59973 Antworten
      WeigelP
      Gast

Leider scheint mir die einzige Möglichkeit, ein gutes Logo zu erhalten, darin zu bestehen, einen Designer zu beauftragen, da ich sonst bezweifle, dass Sie ein gutes Logo erstellen können. Sie können sich auch an unerfahrene Designer wenden, da diese weniger für ihre Arbeit verlangen.

• #59978 Antworten
      Foxxi
      Gast

Ich werde Ihnen ein großes Geheimnis verraten. Sie brauchen keine Designer oder Spezialisten, um Ihr Logo oder Ihre Visitenkarte zu entwerfen. Wenn Sie ein Café haben und wissen, was Sie auf Ihrem Logo sehen wollen, versuchen Sie es mit einer speziellen Software zur Erstellung von Visitenkarten, Logos (auch für soziale Netzwerke) – logo maker.

Die Benutzeroberfläche des Programms ist sehr einfach und ich denke, man kann die Einstellungen leicht herausfinden. Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Malen erstellen

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Kostenloses Logo-Design
Deine Information:

CAPTCHA
Refresh