neue Folgen von VnM (Staffel 10) ab 23.9.20

News Foren Eure aktuellen Themen neue Folgen von VnM (Staffel 10) ab 23.9.20

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #37638 Antworten
      Klaus Brokmann
      Gast

      Moinsen,

      ab 23.9.20 kommen in der ARD auf dem gewohnten Sendeplatz die neuen Folegn der 10. Staffel von VnM:
      neue Folgen

      Diese 44 Folgen wurden allerdings nicht von ‚Bewegte Zeiten‘ auf den Phoenix-Schiffen, sondern von einem anderen Produktionsteam auf der MS Hamburg gedreht.

      Ich bin mal sehr gespannt, wieviel sich da ändert und ob es ein besseres Werbevideo wird, wie vor einigen Monaten die 8-teilige Serie auf Servus-TV, die auf „MeinSchiff“ in der Karibik entstand!

      LG Klaus

    • #37850 Antworten
      Helga E.-D.
      Gast

      Hallo Klau,

      dass es auch einmal andere Schiffe bzw. andere Reedereien/Veranstalter sind, die die Rolle des „Hauptdarstellers“ übernehmen, finde ich abwechslungsreich und in Ordnung. Wenn ich natürlich beim Sehen der Phoenix-Flotte gleich „zu Hause bin“, viele Crew-Mitglieder/Kapitäne kenne, die meisten Wege auch „im Dunkeln und bei Stromausfall“ gehen kann, die Abläufe selbst erlebt habe…
      Das Format dieser Serie muss stimmen und dass hat es für mich bei der von Dir erwähnten Serie bei Servus-TV überhaupt leider nicht. Obwohl ich oft in Österreich Urlaub gemacht habe, habe ich fast kein Wort der Protagonisten verstanden und ich habe es auch eher als Werbefilm verstanden.
      Ich bemühe mich, unbefangen zu sein – aber „Bewegte Zeiten“ und die Philosophie des Bonner Unternehmens passen nach meinem Dafürhalten absolut perfekt zusammen, sie sind einerseits im Laufe der vielen Jahre auch mit der „Familie“ verschmolzen, andererseits war es damals ein Erfolg von der ersten Sendung an.
      Jetzt freue ich mich zunächst auf meine Flussreise, dann auf den Beginn der neuen Staffel – wenn wir schon nicht auf den Hochseeschiffen fahren können, dann wenigstens so von schönen Zielen träumen – und dann schauen wir mal, was die Zukunft bringt…

    • #39726 Antworten
      Peter Jeschke
      Gast

      Normalerweise sicher auch eine tolle Werbung für das Schiff und die KF-Branche, allerdings derzeit ohne diese „Nebenwirkung“, geht es doch momentan nicht weniger als ums nackte Überleben dieses Segments. Nicht nur der Unternehmen selbst, sondern auch oder gerade um die vielen Familien in den Crew-Herkunftsländern und den Menschen in den Zielgebieten. Prognosen und Vorausplanungen momentan so unsicher wie der Blick in die Glaskugel :-((

    • #40487 Antworten
      Kerstin Krückeberg
      Gast

      Hallo liebe Kreuzfahrt-Begeisterte!

      Aktuell läuft auf dem bekannten „Sendeplatz“ die neue Variante „Verrückt nach Meer“. Die, die diese Sendung mit verfolgen, würde mich mal interessieren, wie ihr so diese neue Variante findet. Wenn man die Kommentare auf Facebook und Instagram verfolgt, ist diese Sendung gefühlt mit „Pauken und Trompeten“ durchgefallen. Ich schaue diese Sendung ja eher vorrangig wegen den angelaufenen Destinationen. Ich persönlich finde ja, das diese Sendung das ehrlichere Abbild der Kreuzfahrt und Gäste dieses Anbieters abbildet, als die bekannt und beliebte Sendereihe. Es wird von vielen Zuschauern in den Kommentaren die bekannte und vergangene Form jedoch zurück gefordert. Positiv zu bewerten, das die Reiseziele ausführlicher vorgestellt werden, als in den letzten Staffeln. Was ich mir persönlich auf auffällt, sind teilweise die schlechte Tonqualität bei den Ausflügen und das ständige „gepixel“ von Namen, obwohl in dem Moment der Name im Untertitel trotzdem eingeblendet wird. Auch das der Name MS Hamburg nicht erscheinen darf. Sehr merkwürdig ein bisschen. Die Gäste sind nicht so in dem Maßen gecastet, wie bei dem „Original“ und vermitteln eigentlich gut, das Reisen im „Alter“ eine wunderbare Sache ist. Diesbezüglich ist das wirklich eine schöne Werbung für die aktuell sehr angeschlagene Reisebranche. Positiv wirklich, das Alleinreisende gut in Kontakt mit anderen Reisenden kommen und sich sogar dadurch Reise-Freundschaften bilden. In der Tat wird die Crew und das Thema rund ums Schiff aktuell eher am Rand behandelt, wobei ich bei der gestrigen Sendung die Rettungsübung „Mann über Bord“ mit einer lebenden Person sehr interessant fand und auch die Wartung der Satellitenanlage vom Schiff. Jetzt weiß ich auch, wie es in den „großen Kugeln“ (im Dom) oben am Schiff aussieht.
      Vielleicht gebt ihr hier auch mal einen Kommentar dazu ab.
      Übrigens: angeblich ist dieses nur eine „Zwischensendung“ und das altbekannte Format wird auch zukünftig auch wieder geben.
      Viel Spaß beim Schauen!
      Tschüß, Kerstin

    • #41712 Antworten
      Apollonia
      Gast

      Message unlock Cash App account failed popup due to unreliable net? Reach help center.

      Unreliable internet can be a major issue that can cause unlock Cash App account failure. So it’s imperative to use the troubleshooting solutions that are presented in the tech support vids or you can implement the techniques that are listed in the tech assistance sites to remove the error.
      https://www.supporttechhelp.com/blog/unlock-cash-app-account/

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: neue Folgen von VnM (Staffel 10) ab 23.9.20
Deine Information:




Abbrechen