Phoenix Amera Taufe am 16.08.2019

News Foren Reedereien Phoenix Amera Taufe am 16.08.2019

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Walter vor 1 Woche.

• Autor

Henry

so, ist ist jetzt mehrfach an anderen Stellen geschrieben (hoffentlich nicht hier irgendwo…ich bin wie immer zu faul, um nachzublättern:
    die Phoenix Amera wird am 16. August 2019 in Bremerhaven mit großer Zeremonie getauft und startet danach ihre Jungfernfahrt in / für „türkis“ in die Nordsee. WER Taufpatin /-pate sein wird, wird noch nicht genannt (oder stehat vllt auch noch nicht fest. Es scheint, daß keines der anderen Schiffe an diesem Tag in HBV sein wird, die sind lt. Plan alle anderswo – schade (aber alle fünf Schiffe gleichzeitig, das geht meines Erachtens gar nicht an der Columbuskaje, da fehlt´s der doch etwas an Länge), das wiederum garaneirt etwas mehr Platz und Ruhe bei der Einschiffung.
    Die drei vorher geplanten Kurzfahrten fallen definitiv aus, was wohl mit dem Werftaufenthaot bzw den dann zhuerledigenden Arbeiten zusammenhängt
    Ich bin gespannt, wer das Schiff zuerst als Kapitän fährt, wer KD sein wird und wer von den „altbewährten RL“ an Bord sein wird.
    Egal, Hauptsache „ICH BIN DABEI“, werde tags zuvor anreisen und…ICH FREU MICH DRAUF !!!

• #17019 Antwort

Peter

Das hat sich das neue Familienmitglied auch verdient, alleine im Rampenlicht zu stehen.
    Und wer braucht dieses Chaos wenn alle Schwesternschiffe gleichzeitig an der Kaje liegen – ich jedenfalls nicht. Wenn Phönix an der Tauftradition der Flussschiffe festhält, wird Taufpatin eine Mitarbeiterin sein ob von Bonn oder von Bord und eher familiär und nicht
    mit TV-Promis – wie wäre es denn mit Roberta der Torten-Queen???
    Gruß Peter

• #17021 Antwort

Walter

Die drei vorher geplanten Kurzfahrten fallen definitiv aus

Das stimmt so nicht. Seit längerem buchbar ist die Reise AMR003 – die „Premierenreise“. Offen waren AMR001 und AMR002. Die AMR001 ist die Taufreise und findet direkt vor der AMR003 statt, die AMR002 wird es nicht geben.

Gruß aus Lippe
    Walter

Antwort auf: Phoenix Amera Taufe am 16.08.2019
Deine Information: