PHOENIX – mit Kindern an Bord

News Foren Reedereien PHOENIX – mit Kindern an Bord

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
      Gudrun
      Gast

Hallo liebe PHOENIX-Gäste,
      hat jemand Erfahrung mit Kindern an Bord der PHOENIX-Flotte?
      Bin Kreuzfahrtneuling und werde im Sommer mit meinem 11jährigen Enkel an Bord der AMADEA sein.
      Wird es da für Kinder langweilig? Ist zu erwarten, dass vielleicht auch andere Kinder mitreisen?
      Bin auf Antworten gespannt.
      LG Oma Gudrun

• #1189 Antworten
      Helga
      Gast

Liebe Gudrun,

wir haben keine kleinen Kinder mehr, aber ich denke in den Ferienzeiten wird Ihr Enkel nicht alleine an Bord sein. Wir haben dies jedenfalls immer wieder mal beobachtet, dass Enkel mit den Großeltern unterwegs waren. Allerdings ist gerade die MS Amadea – das Flagg- und „First-Class“-Schiff der Phoenix-Flotte nicht unbedingt das Familienschiff mit kleinen Kindern oder Jugendlichen, da die meisten Passagiere es dort doch etwas ruhiger und gediegener angehen lassen wollen. Auch die anderen Schiffe der Flotte sind diesbzgl. nicht mit den AIDA-Schiffen mit dem umfangreichen Kinder-/Jugendbetreuungsprogramm zu vergleichen, das muss man einfach wissen. Vielleicht sorgt hier eines Tages „Klein-Leo“, der Sohn von Katrin Wiedmann und Thomas Gleiss, für ein entspr. „Entertainment“ – die Gene dürften ihm ja im Blut liegen…
      Aber ich glaube, das tolle Reiseleiter-Team der Phoenix wird für die Kids in den Ferienzeiten bestimmt etwas anbieten. Ich finde es jedenfalls super, dass Sie Ihren Enkel mitnehmen – Sie werden bestimmt viel Spaß haben. Außerdem müssen wir ja schon den Nachwuchs an Passagieren bekommen, die mit dem „Virus“ infiziert werden, u. a. auch damit Christian Baumann seinen Job behält;-)

Wo geht es denn hin? Auch an Land muss man sich ja etwas Interessantes einfallen lassen für die Kinder…

Liebe Grüße
      Helga

• #1190 Antworten
      Maija
      Gast

Hallo Gudrun und Helga,