Regulierung Klimaanlage Artania

News Foren Eure aktuellen Themen Regulierung Klimaanlage Artania

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Helga E.-D. vor 4 Wochen.

• Autor

Schwind Andrea

Habe eine Frage: wie sind die Erfahrungen mit der Klimaanlage auf der Artania. Lassen sich diese in den Kabinen gut regulieren oder sogar ausschalten? Danke für Infos.

• #18879 Antwort

Helga E.-D.

Hallo Andrea,

Klimaanlagen sind so ein Problem auf eigentlich allen Schiffen, ohne sie geht’s nicht, aber mit ihnen 😉 Auf der Artania habe ich in verschiedenen Kabinen auf dem Orion-Deck bislang keine Probleme gehabt mit meiner individuellen Feineinstellung und ich bin darin ziemlich empfindlich. Ob man sie ganz ausstellen kann, habe ich noch nie probiert, da ich immer Außenkabine buche und diese dann benötige. Problematischer finde ich auf allen Schiffen, auch auf der Artania, eigentlich die Klimaanlage in den öffentlichen Räumen, die mir i. d. R. zu kalt eingestellt ist, insbesondere bei der Einschiffung (liegt aber wohl in der Natur der Sache). Ich helfe mir da immer mit einem großen Schultertuch o. ä., was sich schnell drüber und auch wieder ablegen lässt – irgendwo zieht es immer ein wenig, man hat aber relativ schnell heraus, an welchem Tisch, in welcher Ecke man sich lieber nicht setzt 😉 Insgesamt kann ich nicht über größere Probleme mit der Klimaanlage auf der Artania berichten, mit der auf der Albatros allerdings schon.

Welche Reise ist denn in Planung oder bereits gebucht?

Viele Grüße
    Helga E.-D.

Antwort auf: Regulierung Klimaanlage Artania
Deine Information: