RollCall ~ A-ROSA Flora – Rhein – 04.11.2020

News Foren Roll Calls RollCall ~ A-ROSA Flora – Rhein – 04.11.2020

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Klaus Brokmann vor 1 Woche, 6 Tagen.

• Autor

Klaus Brokmann

Moinsen,

ich dachte mir, da ich bald 60 werde, es wäre mal Zeit für eine ganz neue Erfahrung 🙂 🙂
    Ergo – here we go:

04.11.10 Köln ab 17:00 h
    05.11.20 Rotterdam 10:00 – 01:00 h (+1)
    06.11.20 Amsterdam 09:00 – 23:00 h
    07.11.20 Flußtag
    08.11.20 Köln an 07:00 h

Bin bei A-Rosa hängen geblieben, da sie tatsächlich für die Einzelkabine nur geringe Aufschläge bis 30% nehmen (in meinem Fall jetzt sogar nur 10%)!! Selbst über Weihnachten/Silverster sind max. 40%!! Phoenix bspw. nimmt pauschal immer 100%!!

Zudem gefällt mit der See … ääh … Flußtag und nach Rotterdam wollte ich immer schon mal!!
    Ist zwar noch lange hin und es kommen vorher ja auch noch vier Hochsee-KF, aber ich bin trotzdem schon sehr gespannt 🙂 🙂

LG Klaus

• #22185 Antwort

Kerstin Krückeberg

Hallo Klaus!
    Was für eine tolle Reise! Rotterdam habe ich ja dieses Jahr kennengelernt und fand ich persönlich super- man kann sich sehr viel ansehen und ich denke, das es dir dort gefällt. In der Mitte der Stadt oft ganze viel Trubel und dann kommt man doch recht schnell an den Rand einer Gracht und entdeckt gemütliche Ecken zum verweilen.
    Ich bin sehr gespannt, was du zu erzählen hast und hoffe, das du wieder einen kleinen Blogbeitrag schreibst. Ich hatte über die 100 % Aufschlag bei Phoenix auch schon gehört. Super das Angebot von A-Rosa!
    Ganz liebe Grüße, Tschüß Kerstin

• #22193 Antwort

Klaus Brokmann

Moin Kerstin,

Danke schön – ich werde bestimmt berichten 🙂

An Rotterdam reizen mich vor allem die architektonischen Highlights!
    Hauptsache, dass das Wetter dann einigermaßen mitspielt 😉

Aber jetzt steht ja für mich erstmal die MS Amera auf der Tagesordnung!
    Besichtigung übermorgen in Bremerhaven (werde ebenfalls berichten) und dann in 14 Tagen ab Nizza die Reise ins Schwarze Meer 🙂 🙂

LG Klaus

Antwort auf: RollCall ~ A-ROSA Flora – Rhein – 04.11.2020
Deine Information: