RollCall ~ AIDAperla ~ Südliche Karibik ~ 27.02.2020

News Foren Roll Calls RollCall ~ AIDAperla ~ Südliche Karibik ~ 27.02.2020

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
      Klaus
      Gast

Moin zusammen,
      so, ich habe mein „Versprechen“ eingelöst und werde meinen 60. in der Karibik verbringen 🙂
      Wahrscheinlich werden sich mir meine Cousine und ihr Mann noch anschließen!

27.02.2020 – Donnerstag Bridgetown (Barbados) ab 22:00 Uhr
      28.02.2020 – Freitag St. Vincent (St. Vincent und die Grenadinen) 8:00 Uhr – 18:00 Uhr
      29.02.2020 – Samstag St. Lucia (St. Lucia) 8:00 Uhr – 18:00 Uhr
      01.03.2020 – Sonntag Roseau (Dominica) 8:00 Uhr – 18:00 Uhr
      02.03.2020 – Montag Pointe-à-Pitre (Guadeloupe) 8:00 Uhr – 18:00 Uhr
      03.03.2020 – Dienstag St. John’s (Antigua) 8:00 Uhr – 18:00 Uhr
      05.03.2020 – Donnerstag La Romana (Dominikanische Republik) 6:00 Uhr – 23:00 Uhr (mein großer Tag =188= )
      07.03.2020 – Samstag Oranjestad (Aruba) 8:00 Uhr – 18:00 Uhr
      08.03.2020 – Sonntag Willemstad (Curaçao) 6:00 Uhr – 22:00 Uhr
      09.03.2020 – Montag Bonaire (Bonaire) 8:00 Uhr – 18:00 Uhr
      11.03.2020 – Mittwoch St. Georges (Grenada) 8:00 Uhr – 18:00 Uhr
      12.03.2020 – Donnerstag Bridgetown (Barbados) an 7:00 Uhr

Die Vorfreude muss noch ein wenig warten, da ja vorher noch einige weitere Reisen anstehen 🙂
      VG Klaus

• #25337 Antworten
      Klaus Brokmann
      Gast

Moinsen,

nur noch dreieinhalb Wochen, dann geht es endlich in die Wärme

Habe mir inzwischen auch die Map für mein Video-Cover gemalt :

LG Klaus

• #25549 Antworten
      Helga E.-D.
      Gast

Hallo Klaus,

hast Du vielleicht noch ein ganz wenig Platz im Koffer – mir wäre gerade danach 😉 Pünktlich im Februar ereilt mich der „Winter-Blues“…
      Viel, viel Vorfreude für Dich und auch für uns – dürfen wir doch hoffentlich wieder mit Deinem Reisebericht und den tollen Bildern „Sonne/Wärme tanken!“

Viele Grüße
      Helga E.-D.

• #25615 Antworten
      Klaus Brokmann
      Gast

Moin Helga,

ja, das sollten wir hinbekommen 🙂 🙂

Ich freue mich auch schon sehr auf Sonne und Wärme !!
      Hoffe, dass alles so glatt geht, wie geplant und nicht die grasierenden Viren einen Strich durch die Rechnung machen!

VG Klaus

• #26159 Antworten
      Helga E.-D.
      Gast

Hallo Klaus,

ich habe Deinen „großen Tag“ verpasst – ich möchte Dir, wenn auch verspätet, ganz herzlich zu Deinem runden Geburtstag gratulieren, den Du hoffentlich in angenehmer Runde in der DomRep verbracht hast!!! Ich hoffe, es hat auch nicht allzu weh getan 😉
      Alles Gute für das neue Lebensjahrzehnt, vor allem Gesundheit und Elan und weiterhin viele schöne Reisen!!!
      Aber da muss ich mir bei Dir, glaube ich, keine wirklichen Gedanken machen – als ich gerade die „RollCalls“ aufgemacht habe, stachen mir sofort sämtliche „Klaus-Reisen“ für 2020 und 2021 ins Auge 😉 Allerhand los – aber Recht hast Du, das nimmt einem keiner mehr und das Geld auf der Bank verliert jeden Tag an Wert und den aktuellen „langfristigen Anlagetipp über 25 Jahre“ meiner Bank habe ich mal gleich ins Altpapier gegeben, dafür sind wir „zu alt. Ich/wir investieren nur noch in mich/uns selbst – und bei vielen Kreuzfahrten bekommt man noch „jede Menge Prozente“: Frühbucher-, Geburtstags-/Hochzeitstagsrabatt, Bordguthaben, oft Anreise gratis…

Eine schöne Reise weiterhin und gesund bleiben
      Viele Grüße
      Helga E.-D.

• #26447 Antworten
      Klaus Brokmann
      Gast

Moin Helga,

vielen Dank 🙂

Wir sind gestern wieder wohlbehalten hier angekommen und es war eine tolle Reise bei tollem Wetter.
      Bis auf den vorletzten Tag lief alles planmäßig. Nur Grenada ist kurzfristig wegen Änderungen der Einreisebestimmungen („keine Personen die in den letzten 14 Tagen in D waren“) ausgefallen. Allerdings hatten wir einen sehr schönen Ersatztag auf Barbados!

Der RB wird noch ein wenig auf sich warten lassen, da ich erstmal die Fotos durchschauen muss!

LG Klaus

• #26530 Antworten
      Kerstin Krückeberg
      Gast

Hallo Klaus!
      Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag ! Und umso schöner, das deine Reise auch einigermaßten planmäßig stattgefunden hat. Christian hat mit seiner Gruppe leider nicht so ein Glück und ich hoffe sehr, das sie nun Ende der Woche auch wieder wohlbehalten, ohne noch krank zu werden, zu Hause ankommen werden. Was ja zur Zeit täglich immer schwieriger wird.
      Hoffentlich werden die künftigen Reisen auch wirklich stattfinden. Zur Zeit hört und liest man nur noch, das die Schiffe ins Dock kommen, oder auf hoher See vor sich „hindümpeln“ und via Container-Schiffen mit Lebensmitteln und Trinkwasser versorgt werden.
      Bleibt alle schön gesund und hoffentlich ist diese verrückte Zeit schneller vorüber, als angesagt!
      Schönen Sonntag-Nachmittag,
      tschüß, Kerstin

• #27112 Antworten
      Claudia Dörl
      Gast

Hallo Klaus,
      ach herje auch ich habe Deinen Geburtstag völlig vergessen. Nachträglich wünsche ich Dir alles Gute, viel viel Gesundheit,Zufriedenheit und eine gehörige Portion Karft, damit wir diese schwerer Zeit gut überstehen.
      Sende Dir ganz liebe Grüße aus Dramfeld
      Claudia

• #27854 Antworten
      Klaus Brokmann
      Gast

Moin Kerstin und Claudia,

Danke schön Euch beiden!! 🙂

Ich hoffe, das Christian, sobald er richtig zuhause angekommen ist, mir den Bereich mit meinen RB, der schon fertig ist, einrichtet!
      Schaut einfach ab und an dort vorbei!

Ich hoffe, es geht Euch auch gut!
      LG Klaus

• #27855 Antworten
      Klaus Brokmann
      Gast

Moin Kerstin und Claudia,

Danke schön Euch beiden!! 🙂

Ich hoffe, das Christian, sobald er richtig zuhause angekommen ist, mir den Bereich mit meinen RB, der schon fertig ist, einrichtet!
      Schaut einfach ab und an dort vorbei!

Ich hoffe, es geht Euch auch gut!
      LG aus Osnabrück
      Klaus

• #27871 Antworten
      Kerstin Krückeberg
      Gast

Hallo Klaus !
      Ich schaue sowieso immer hier hinein und freue mich schon auf deinen neuesten B Bericht. Vor allem, weil man ja zur Zeit nicht verreisen kann, da kann man eben ein bisschen „Kreuzfahrt-Träumen“!!!! Aktuell ist bei mir alles im grünen Bereich ! Ich hoffe sehr, du bist auch gesund?!?
      Sende allen hier ganz liebe Grüße, haltet euch bloß vom fiesen Virus fern, damit wir ganz schnell und ganz bald wieder bei Christian „Urlaubs-Träume“ bestellen können ???!!!
      Bis dahin Ahoi !
      Tschüß, Kerstin ??

• #28185 Antworten
      lewismichaelk946
      Gast

Apple iPhone – Steps For Unlocking It Safely

Because of European regulations the Apple iPhone when it becomes available in France will be unlocked compared to the version provided in the USA. However there are steps a person can now take and if they want to can use in order to unlock their Apple iPhone for themselves.

Below we provide you with the steps that you will need to take in order for you to unlock your iPhone easily. Because if you don’t the whole process can leave you some what confused and frustrated. But through using the right kind of software you will be able to unlock yours easily and safely.

Step 1 – You need to find a good quality software program which there are many now available which can assist you with unlocking your Apple iPhone. However avoid those which are either free or seem to be extremely cheap. Not only do these not work but in all cases will end up leaving with you a phone that no longer functions.

It is best to search for a pre built software package especially if you have no technical knowledge with regards to unlocking phones. This is because these are generally the safest packages to use and will offer you a number of tools that will help to make unlocking your iPhone easier.

Step 2 – Before purchasing the software make sure that the one you will be installing onto your iPhone can easily be updated in the future. So look for those that offer firmware which when future versions become available will not leave you with a phone that is inoperable.

Step 3 – Avoid any messages that you get sent to your iPhone which offer you the chance to Download Free Software that looks reputable but is in fact not. In many cases you will end up either downloading a virus which leaves you with a phone that is not functioning or with some kind of „spyware“ that allows them to then look at your phone usage.

Rather go for a site that has been recommended and where you need to purchase the software from in order to unlock your iPhone. Doing it this way will not only save you money but in all likelihood will prevent you from either getting a virus or spyware placed on to your iPhone.

Because this is an extremely expensive investment you would have made when you first purchased your Apple iPhone. You should be extra vigilant when it comes to considering using any kind of software package in order to unlock it. So spend as much time as you can searching the web for the right kind of unlock Apple iPhone software package before you make your purchase.

• #29005 Antworten
      chrisgail
      Gast

Awesome! I really enjoy and inspired by reading it. This post is very constructive produced by you.
      cheap dissertation writing service

Ansicht von 12 Antwort-Themen
Antwort auf: RollCall ~ AIDAperla ~ Südliche Karibik ~ 27.02.2020
Deine Information: