RollCall ~ Mein Schiff 2 ~ Mittelmeer mit Malaga ~ 23.12.2018

News Foren Roll Calls RollCall ~ Mein Schiff 2 ~ Mittelmeer mit Malaga ~ 23.12.2018

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Klaus Brokmann vor 1 Jahr, 2 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #12550 Antwort

    Klaus

    Hallo zusammen,

    nach dem letztem Dezember bin ich auch in diesem Jahr Weihnachten wieder auf hoher See – und diesmal auch über Silvester 🙂

    So. 23.12.2018 – Palma de Mallorca (ESP) Abfahrt: 22:00 Uhr
    Mo. 24.12.2018 – Seetag
    Di. 25.12.2018 – Cádiz (ESP) 07:00 Uhr – 17:00 Uhr
    Mi. 26.12.2018 – Lissabon (POR) 09:00 Uhr – 24:00 Uhr
    Do. 27.12.2018 – Seetag
    Fr. 28.12.2018 – Gibraltar (GB) 08:00 Uhr – 18:00 Uhr
    Sa. 29.12.2018 – Málaga (ESP) 07:00 Uhr – 23:00 Uhr
    So. 30.12.2018 – Seetag
    Mo. 31.12.2018 – Valencia (ESP) 08:00 Uhr – 18:00 Uhr
    Di. 01.01.2019 – Barcelona (ESP) 08:00 Uhr – 18:00 Uhr
    Mi. 02.01.2019 – Palma de Mallorca (ESP) Ankunft: 04:00 Uhr

    Bin schon sehr gespannt auf Mein Schiff, da ich diese Reederei noch nicht kenne!
    Ist noch jemand dabei?

    VG Klaus

  • #17141 Antwort

    Klaus Brokmann

    Moin zusammen,

    so, ich will doch noch mal meinen eigenen RollCall pushen!
    Vielleicht gibt es ja inzwischen weitere Mitfahrer, was mich freuen würde!

    VG Klaus

  • #17236 Antwort

    Gaby

    Wir sind auch dabei. Wollen auch mal mein Schiff fahren. Sind bis jetzt begeisterte Aida Fans. Nur hat Aida dieses Jahr keine längere Reise über Weihnachten und Silvester im Angebot. Wir sind gespannt.
    Viele Grüße
    Gaby und Werner

  • #17243 Antwort

    Klaus Brokmann

    Hallo Gaby, hallo Werner,

    prima, dann sollten wir uns unbedingt an Bord mal treffen!

    Ich bin MS-Ersttäter und eigentlich auch mehr AIDA-Fahrer (bis jetzt 7x), war aber auch schion 4x mit Phoenix unterwegs und 2x mit MSC. Letzteres war aber nicht wirklich mein Ding!
    Bin schon sehr gespannt auf dieses Schiff, zumal ich Ende März noch eine Woche Orient mit der MS 4 mache!

    Vielleicht sollten wir alle weiteren Absprachen bzgl. eines Treffens an Bord o. ä. besser etwas privater per E-Mail erledigen! Ihr erreicht mich unter ‚osna1_AT_web.de‘ (ohne die Unterstriche!!).

    VG Klaus

  • #17445 Antwort

    Klaus Brokmann

    Hallo Gaby, hallo Werner,

    nun ist es ja nicht mehr so lange hin 🙂
    Steht es Euer Ausflugsprogramm schon?

    Ich habe diesmal nur drei kleinere Ausflüge gebucht und möchte den Rest auf eigene Faust machen, teilweise mit dem HoHo-Bus!
    Gebucht habe ich nur den Fado-Abend in Lissabon, für Gibraltar die Gondelfahrt nach oben mit individueller Rückkehr und für Barcelona diesmal einen Ausflug nach Monserrat, da ich BCN zum einen sehr gut kenne und zum anderen dort am 1.1. leider fast alles geschlossen ist wegen Feiertag (ist wohl Cádiz am 25.12. ähnlich).

    Ich habe übrigens Kabine 4070. Da wird es bestimmt einen Briefkasten o.ä. geben, über den man sich verabreden könnte!

    VG Klaus

Antwort auf: RollCall ~ Mein Schiff 2 ~ Mittelmeer mit Malaga ~ 23.12.2018
Deine Information: