RollCall ~ Mein Schiff 3 ~ Kapverdische Inseln ~ 14.01.2021

News Foren Roll Calls RollCall ~ Mein Schiff 3 ~ Kapverdische Inseln ~ 14.01.2021

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #24491 Antworten
      Klaus Brokmann
      Gast

      Moin allerseits,

      wie heißt es doch so schön?
      Nach der Kreuzfahrt ist vor der Kreuzfahrt 🙂

      Und so ist es wieder geschehen … ich habe meine neue Weihnachtsflucht gebucht!
      Allerdings ist sie diesmal aus technischen Gründen (Urlaubstage o. ä.) ein wenig verrutscht!

      Nun denn, es geht mit der Mein Schiff 3 von Teneriffa zu den Kapverdischen Inseln :

      Donnerstag, 14.01.2021 Teneriffa ab 23:00 Uhr
      Freitag, 15.01.2021 Seetag
      Samstag, 16.01.2021 Seetag
      Sonntag, 17.01.2021 Mindelo (Kapverdische Inseln) 07:00 – 19:30 h
      Montag, 18.01.2021 Praia (Kapverdische Inseln) 07:00 – 18:00 h
      Dienstag, 19.01.2021 Seetag
      Mittwoch, 20.01.2021 Seetag
      Donnerstag, 21.01.2021 Teneriffa an 04:30 h

      Mal etwas ganz anderes – und auf die vier Seetage freue ich mich jetzt schon 🙂
      LG Klaus

    • #35319 Antworten
      Klaus Brokmann
      Gast

      diese Reise werde ich zu gegebener Zeit aus privaten Gründen stornieren!!
      VG Klaus

    • #36437 Antworten
      Helga E.-D.
      Gast

      Hallo Klaus,

      das ist schade, aber so geht es wahrscheinlich sehr Vielen von uns…
      Ich denke, es ist in dieser Zeit einfach gut, auf sein inneres Bauchgefühl zu hören – was traue ich mir zu, was ist gut für mich, könnte ich diese Reise genießen etc. Und bei unseren langen Vorausbuchungen kann natürlich auch etwas ganz anderes dazwischen kommen.
      Ich hoffe, Du findest eine andere Reise als Ersatz, auf Du dich freuen kannst. Mir fehlt dieses lange im Voraus planen und buchen und damit die längere Vorfreude schon sehr, hoffe jetzt, dass nichts mehr schief geht, bis es in ca. 5 Wochen heißt: Willkommen an Bord, Willkommen zu Hause auf der neuen MS Andrea…
      Flussreisen sind momentan absolut gefragt, Phoenix hat sogar kurzfristig ein zusätzliches Schiff in die Flotte mit aufgenommen: Die MS Thomas Hardy. Sie haben halt eine große Repeater-Gemeinde, die ihnen jetzt treu bleibt.

      Bitte gesund und Kreuzfahrt begeistert bleiben

      Viele Grüße

      Helga E.-D.

    • #42986 Antworten
      Klaus Brokmann
      Gast

      So, vorhin kam die offizielle Absage der Reise durch TUI!
      Ich muss mir also keine Sorgen mehr um meine Anzahlung machen, auch wenn die Rückzahlung dann noch ein wenig dauern wird!
      VG Klaus

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: RollCall ~ Mein Schiff 3 ~ Kapverdische Inseln ~ 14.01.2021
Deine Information: