Schiffstaufe der "Anna Katharina" in Bonn

News Foren Save the Date Schiffstaufe der "Anna Katharina" in Bonn

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Christiane vor 1 Monat, 2 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #18542 Antwort

    Helga E.-D.

    Phoenix Reisen tauft am Freitag, 28.06.2019, ca. 15 Uhr, in Bonn den Neuzugang des Flussschiffes „Anna Katharina.“ Anschließend geht sie auf eine zweitägige Taufreise, diese ist schon buchbar.

    Wenn jemand in der Nähe wohnt, ich kann es nur empfehlen – im März 2018 waren wir bei der Taufe der „Alena“ dabei und waren begeistert. Die große Phoenix-Familie ist dabei, Segen durch einen Pfarrer, Shanty Chor und viele Überraschungen und Emotionen… eine „familiäre Tauffeier“ nach typischer Phoenix-Art!!!

    Ein schönes Wochenende
    Helga E.-D.

  • #18543 Antwort

    Christiane

    Da wir ja jetzt auch „Phoenixe“ sind schauen wir uns die Taufe ganz bestimmt an. Kann man wunderbar mit einem Bummel durch Bonn und evtl. leckerem Essengehen kombinieren. Wenn dann auch noch Petrus mitspielt ist das doch eine schöne Sache.
    Liebe Grüße zurück auch an Deinen Mann und Hobbyfilmer 😉

  • #20758 Antwort

    Christiane

    Wir waren dabei 😍. Gestern wurde die Anna Katharina in Bonn von der Nichte des Firmenchefs Johannes Zurnieden unter Beteiligung einer großen „Fangemeinde“getauft. Der Wettergott meinte es gut mit allen Anwesenden und hielt die Wärme ziemlich im Zaum. Es war eine schöne Zeremonie, die Champagnerflasche zerplatzte sofort beim ersten Versuch und ein wunderbares, neues, elegantes Schiff bekam seinen Namen mit dem es nun auf den Flüssen unterwegs sein wird. Mehr von diesem tollen Tag wird Helga bestimmt noch berichten.

Antwort auf: Schiffstaufe der "Anna Katharina" in Bonn
Deine Information: