Spendenprojekt Manila

News Foren Verrückt nach Meer Spendenprojekt Manila

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kerstin Krückeberg vor 5 Tagen, 11 Stunden.

  • Autor
    Beiträge
  • #17444 Antwort

    Kerstin Krückeberg

    Hallo liebe Kreuzfahrt-Begeisterte!
    Ich war schon damals sehr bewegt, als die Sendung kam mit dem Spendenprojekt in Manila. In der heutigen Sendung bei Verrückt nach Meer wurde wieder darüber berichtet.
    In der Hoffnung das die Bankdaten noch korrekt sind und auch richtig, gebe ich sie hier weiter.
    Ich hatte etwas im Blog-Archiv gesucht und bin fündig geworden:

    BAHAY ARUGA (Kontoinhaber)
    036-01-000090-8 (Kontonummer)
    Asia United Bank at The Manila Pearl Hotel. United Nations Avenue Branch (Bankinstitut und Filiale/Adresse)

    Wie gesagt, ohne Gewähr
    Aber so könnte jeder entscheiden, ob er wieder Spenden möchte, oder nicht!

    Tschüss, Kerstin 🙋🏻

Antwort auf: Spendenprojekt Manila
Deine Information: