Taufe MS Viola in Bonn

News Foren Eure aktuellen Themen Taufe MS Viola in Bonn

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #20260 Antworten
      Helga E.-D.
      Gast

      Das erste Flussschiff von Phoenix Reisen, das speziell auf die Bedürfnisse von Rollstuhlfahrern ausgerichtet ist, wird am Montag, 03.06.19 gegen 14:00 Uhr am Brassert-Ufer in Bonn getauft. Taufpatin ist Annika Zeyen, Goldmedaillen-Gewinnerin der Paralympics 2012.

      MS Viola von Phoenix Reisen – ein Schiff für Rollstuhlfahrer und Begleitung

      Allzeit gute Fahrt – dem Schiff, der Crew und den Passagieren!!! Glückwunsch an Phoenix für dieses Herzensprojekt von Johannes Zurnieden, Geschäftsführer Phoenix!

    • #20311 Antworten
      Kerstin Krückeberg
      Gast

      Hallo Helga!
      Auf Facebook kam kurz eine Sequenz von dem neuen Schiff und gab ein paar Einblicke ins Schiff. Ich finde es sehr positiv, das Phoenix Menschen mit einem Handicap ermöglicht, ebenfalls solche Reise zu unternehmen. Auf den Aida Schiffen sind ebenfalls häufig Rollstuhlfaher jeglicher Altersstruktur zu sehen. Da ich im Rahmen meiner ersten Ausbildung ein Austausch-Praktikum mit einer berufsbegleitenen Behindertenwerkstatt hatte, gibt es viele Dinge, die ich gut verstehen kann, warum manche Reise dann doch nicht möglich ist. Es würde mich freuen, wenn die Auslastungzahlen durchweg postiv verlaufen.
      tschüß!!!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Taufe MS Viola in Bonn
Deine Information: