Claudia Dörl

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: 8.-11. Tag mit Valencia, Kloster Monserrat und FAZIT #18107
    Claudia Dörl
    Teilnehmer

    Hallo Klaus,
    erstmal wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr.
    Habe heute gleich mal das Schmuddelwetter ausgenutzt um Deine tollen Berichte zu lesen. An einigen Stellen habe ich sehr geschunzelt ( „geht es hier zur den Ausflügen?“ „Nein“ erschallt eine Antwort, „hier ist das Casting für die Crewshow heute Abend“ :-)).
    Vielen Dank das Du uns wieder einmal mitgenommen hast und freue mich schon sehr auf Deine Reise im März. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße aus Dramfeld.
    Claudia

    als Antwort auf: Aida Norwegens Fjorde 4 / 5.Bericht #15573
    Claudia Dörl
    Teilnehmer

    Hallo Kerstin,
    Danke ersteinmal das Du uns auf Deine Riese mitgenommen hast. Schade das sie schon so schnell vorbei gegangen ist. Habe sehr gerne Deinen Bericht gelesen. Es war sehr interessant wie Du, Helga und Petra Eure Tour durch Norwegen beschieben habt. Norwegen ist für mich noch ein Ziel in weiter Ferne, aber ich möchte unbedingt das Land und ihre Bewohner einmal kennen lernen, auch gerne mit dem Schiff.
    Freue mich schon auf Deine Bilder.
    Lg und einen guten Start in die Nächste Woche
    Claudia

    Claudia Dörl
    Teilnehmer

    Hallo Jule,
    Ich finde Deinen Bericht richtig toll. Ich habe zwar leider noch keine Kreuzfahrt gemacht, würde daher gefühlsmäsig ehr auf ein kleineres Schiff gehen, aber dein Bericht macht mir Mut vielleicht dann doch ( wenn es dann mal endlich soweit ist) auch ein größeres Schiff in betracht zu ziehen.
    Viele Grüße aus dem heute leicht Trüben Dramfeld
    Claudia

    Claudia Dörl
    Teilnehmer

    Hallo Helga,
    vielen Dank das Du uns auf Deiner wunderbaren Reise durch die Ostsee mitgenommen hast.
    Es hat mir viel freude gemacht Deinen Reisebericht zu lesen und freuemich jetzt schon darauf wenn Du uns auf Deine nächste Reise mit der Artania 2019 mitnimmst.
    Ganz liebe Grüße aus Dramfeld.
    Claudia

    als Antwort auf: Durch die „Dithmarschener KüMo Rinne“ #13873
    Claudia Dörl
    Teilnehmer

    Hallo Bernd,
    danke für Deinen tollen Bericht von Deiner ersten Kreuzfahrt der anderen Art. Man konnte es förmlich spüren wieviel freude Dir diese Reise gemacht hat. Es hat mir viel Spaß und freude gemacht Dich auf der Reise zubegleiten. Wünsche Dir eine gute Heimreise und freue mich jetzt schon auf Deine Zusammenfassung mit tollen Bildern.
    Lg Claudia

    als Antwort auf: Suche Infos für Hamburg #12104
    Claudia Dörl
    Teilnehmer

    Hallo Bernd,
    wie Michaela schon geschieben hat ist es in Hamburg sehr schwer einen geeigneten Parkpalz zumindestens für einen längeren Zeitraum zu finden.
    Viele schöne möglichkeiten zu Essen gibt es in Hafen nähe.
    Für mich ein kleines muss wenn ich in Hamburg bin (und Zeit habe ) schaue ich mir gerne das Miniatur Wunderderland an. Die Jungs haben (in der Speicherstadt) eine echt tolle Sehenwürdigkeit erstellt.
    Dir wünsche ich viel Spaß auf dem Conteiner Schiff und gute Erholung.
    Freue mich schon sehr auf Deinen Bericht.
    Viele grüße aus Dramfeld
    Claudia Dörl

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)