Celebrity Beyond ist unterwegs

Dieser Tage sticht mit der Celebrity Beyond das dritte Schiff der Edge-Klasse in See. Die Beyond ist 21 Meter länger und mit 17 Decks um eines höher als die Celebrity Edge und die Celebrity Apex. 

Ausgebaut wurden zwei beliebte Bereiche: „The Retreat“, zugänglich nur für Suiten-Gäste, wurde um 40 Prozent Fläche und auf zwei Außendecks erweitert. Und die offene „Sunset Bar“ am Heck ist um 180 Prozent größer und erstreckt sich nun über mehrere Ebenen terrassenförmig ebenfalls über zwei Decks.

Zudem gibt es eine neue Kabinenkategorie. Die „Aqua Class Sky Suites“ bieten rund 30 Quadratmeter Wohn- und gut sieben Quadratmeter Verandafläche. Gäste erhalten Zugang zum Retreat-Bereich, zu den Exklusiv-Restaurants Luminae und Blu und dürfen sich über drahtloses Internet in Streaming-Qualität freuen.

Das Standard-W-Lan, Getränke und Trinkgelder sind bereits für alle Gäste im Rahmen des „Always Included“-Angebots im Reisepreis enthalten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Hier könnt Ihr Bilder hochladen