Celebrity startet im Juni in der Karibik

Celebrity Cruises kündigte seine Rückkehr auf See an. Lisa Lutoff-Perlo, Präsidentin und CEO des Unternehmens, bestätigte, dass die Celebrity Millennium ab dem 5. Juni 2021 im tropischen Paradies St. Maarten anlegen wird. Das Schiff war Teil des 500 Millionen Dollar teuren Modernisierungsprogramms der Flotte und bietet Passagieren das exklusive Open-Air-Hideaway The Retreat®. Ab dem 25. März können Reiselustige ihren Traumurlaub buchen, wenn die Buchungen für die neuen 7-Nächte-Routen mit Abfahrten bis August zu einigen der beliebtesten karibischen Inselziele verfügbar sind. Das Schiff wird mit einer geimpften Crew fahren und steht geimpften Erwachsenen und Kindern unter 18 Jahren mit einem negativen Testergebnis innerhalb von 72 Stunden nach Einschiffung zur Verfügung.

Lisa Lutoff-Perlo, Präsidentin und CEO von Celebrity Cruises, sagte: „Die Rückkehr in die Karibik nach mehr als einem Jahr Abwesenheit ist ein so bedeutender Moment für uns. Er markiert den Beginn des Endes einer Zeit, die für alle eine einzigartige Herausforderung war. Wir waren in den vergangenen Monaten in ständigem Kontakt mit St. Maarten, um uns gegenseitig zu unterstützen, Erfahrungen und Best Practices auszutauschen. Dass wir den Menschen die Möglichkeit bieten können, an Bord der revolutionierten Celebrity Millennium sicher Urlaub zu machen, ist unglaublich, und dass wir von der magischen Insel St. Maarten aus segeln werden, ist etwas ganz Besonderes. Ich bin der Regierung von St. Maarten dankbar für die Unterstützung und Zusammenarbeit.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Hier könnt Ihr Bilder hochladen