Costa Victoria verkauft

Nach bisher noch unbestätigten Medienberichten hat Costa Crociere die Costa Victoria an die San Giorgio del Porto Group verkauft. Dabei scheint die Costa Victoria eins von sechs Schiffen zu sein, von denen sicj die Carnival Gruppe vorzeitig trennt. Über das weitere Schicksal des 1996 gebauten Schiffes wird noch spekuliert: Neben einer möglichen Verschrottung steht auch die Nutzung als Hotelschiff im Raum.

2 thoughts on “Costa Victoria verkauft”

  1. hallo wenn die costa victoria verkauft ist , was passiert mit meiner gebuchten reise am 9-9-2020??
    erbitte unbedingt info
    mfg. lothar kümmel

  2. Hallo Lothar,

    wir sind ja nur ein Kreuzfahrt-Blog und berichten von unseren Reisen oder geben Nachrichten aus der Branche weiter. Wegen Deiner Reise solltest Du Dich an Dein Reisebüro und/oder direkt an Costa wenden.

    Liebe Grüße,
    Irmela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Hier könnt Ihr Bilder hochladen