Kreuzfahrtfans können Teil des Taufhymnen-Videos von Mein Schiff 2 werden

Kurz vor Weihnachten gibt es noch ein ganz besonderes Geschenk für alle Kreuzfahrt-Fans. Das Elektropop-Duo Glasperlenspiel war exklusiv für TUI Cruises im Aufnahmestudio, um eine ganz besondere Taufhymne für die neue Mein Schiff 2, deren Taufpatin Glasperlenspiel-Sängerin Carolin Niemczyk sein wird, aufzunehmen. „Unsere Zeit“ spiegelt das Gefühl des Starts in eine unvergessliche Kreuzfahrt mit der Mein Schiff Flotte wider.
Hören kann man das Lied bereits jetzt auf YouTube. Das Video zum Song wird pünktlich zu Weihnachten auf www.tuicruises.com zu sehen sein. TUI Cruises und Glasperlenspiel laden alle Mein Schiff Fans ein, Teil des Musikvideos von „Unsere Zeit“ zu werden. Unter www.tuicruises.com gibt es bis zum 13.12.2018 die Möglichkeit, kleine Videos von ganz besonderen Mein Schiff Momenten hochzuladen. Diese werden dann im Musikvideo verarbeitet. „Wir zählen auf die vielen Mein Schiff und Glasperlenspiel-Fans, um das „Unsere Zeit“-Video zu einem echten Hit im Netz zu machen“, so Carolin Niemczyk. Unter allen Teilnehmern werden Tickets zu einem ganz besonderen und nicht öffentlichen Konzert verlost. Am 29.1.2019 tritt Glasperlenspiel bei einem exklusiven „Esszimmer“-Konzert im gleichnamigen Restaurant an Bord der Mein Schiff 2 auf und läuten so den Countdown zur Taufe des Schiffes am 9.2.2019 in Lissabon ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Hier könnt Ihr Bilder hochladen