Live Stream zum Ausdocken der Norwegian Bliss

Heute Nacht können sich Shipspotter das Ausdocken der Norwegian Bliss aus der Meyer Werft in Papenburg ansehen. Der NDR überträgt das Spektakel live in seinem Stream.
Nach dem Ausdocken wird die Norwegian Bliss am Ausrüstungskai festgemacht. Dort werden dem Schiff die fehlenden Aufbauten aufgesetzt. Rund drei bis vier Wochen wird die Norwegian Bliss dann noch an der Ausrüstungspier der Meyer Werft liegen. Danach wird sie den Weg in Richtung Nordsee antreten.

2 thoughts on “Live Stream zum Ausdocken der Norwegian Bliss”

  1. Unglaublich – im September 17 habe ich sie noch als „rostiges Etwas“ im Dock gesehen, kaum zu glauben, dass in dieser Kürze der Zeit so ein stolzes Schiff herausgekommen ist und jetzt bald die Weltmeere befahren wird. Wenn ich sie zukünftig einmal irgendwo sehen werde, werde ich an ihre „Geburt“ in Papenburg denken.

  2. Eben kam ein Bericht in N3 Fernsehen- mit 4000 Gästen ein ganz schöner Klopper! Wie schon öfters gesagt: das sowas schwimmt 😳😉!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Hier könnt Ihr Bilder hochladen