„Seereisen 2019“ – der neueste Kreuzfahrtenkatalog von Phoenix Reisen

Phoenix-Kreuzfahrten bis Mai 2020 buchbar

 

Heute wird der neue Katalog „Seereisen 2019“ an die Reisebüros ausgeliefert. Auf 268 Seiten hat der Bonner Kreuzfahrtveranstalter wunderschöne Reiserouten mit den Hochseeschiffen MS Amadea, MS Deutschland, MS Artania und MS Albatros zusammengestellt.
Zweitägige Partytörns finden sich neben einwöchigen Nordlandreisen ebenso im Katalog wie große Grönland- und Kanadatouren sowie eine Afrikaumrundung und zwei Weltreisen.
Neben beliebten klassischen Zielen hat Direktor Schiffsreisen Michael Schulze auch für den neuen Katalog wieder neue und unbekannte Destinationen in die Routen aufnehmen können. 25 neue Häfen, wie z.B. Ilha Brava/Kapverden, Port Antonio/Jamaika, Palm Beach/Florida, Port Lincoln/Australien, Åkrafjord/Norwegen, Pärnu/Estland, Fåborg Dänemark, Heringsdorf/Insel Usedom, Stykkishólmur/Island, Texel/Holland und Valentia Island/Irland machen das interessante und abwechslungsreiche Routing von Phoenix Reisen im neuen Katalog komplett.
Für MS Amadea und MS Artania wurde das aufwändige und kostenintensive Zertifizierungsverfahren der US-amerikanischen Behörden durchlaufen. So ist es nun möglich, in den USA einen Reisewechsel/Passagieraustausch vorzunehmen, was für den „Seereisen 2019“ in den Häfen Miami, San Francisco und New York umgesetzt wird.
Gewohnt verlässlich werden die Kreuzfahrten aus dem neuen Katalog zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis offeriert. Auch die Nebenkosten sowie die Kosten für attraktive Vor- und Nachprogramme machen Lust auf Buchung.
Frühes Buchen der Wunschkabine lohnt sich auch in diesem Jahr. Für alle Sommerreisen aus dem Katalog „Seereisen 2019“ gilt der Frühbucherrabatt bis einschließlich 30.04.2018 und bei Buchungen für die Winterreisen 2019/2020 profitiert man bis einschließlich 31.07.2018 vom Frühbucherangebot.
Informationen zu allen Kreuzfahrten und weiteren Reiseangeboten von Phoenix Reisen finden Sie im Internet auf www.PhoenixReisen.com und in den Phoenix Reisen Katalogen.
Link zum Katalog: https://www.phoenixreisen.com/web2/kataloge/See_2019/

Foto: Titel Seereisen 2019

2 thoughts on “„Seereisen 2019“ – der neueste Kreuzfahrtenkatalog von Phoenix Reisen”

  1. Es sind wirklich tolle Routen im Katalog 2019/20 dabei! Wer die Wahl hat, hat die Qual – hilfreich hierbei ist mir, und so scheint es lt. Weihnachtsvideobotschaft von Michael Schulze vielen Passagieren zu gehen, dass ich einfach mein Lieblingsschiff habe und speziell hier nach den in Frage kommenden Reisen suche.
    Wer übrigens noch im Besitz des ersten 64 Seiten dicken DIN A4-Kataloges Kurzflugreisen von Phoenix aus dem Jahre 1974 ist, bekommt als Finderlohn 10.000,– € in Form eines Reisegutscheins! Also alle mal im Keller und auf dem Dachboden nachschauen;-)
    Eine unglaubliche Erfolgsgeschichte von dem damaligen so jungen Joh. Zurnieden und den Anfängen von Phoenix-Reisen bis dato!

    https://www.phoenixreisen.com/ueber-uns.html

  2. Tolle Reisen für 2019 – aber ich würde mir ein paar kürzere Reisen mehr wünschen! Man muss sich die Weltreisen und auch Teilstücke davon finanziell und zeitlich leisten können. Aber diese interessanten Routen findet man hauptsächlich nur bei Phönix, man muss eben auch die Nischen bedienen und sich dadurch von anderern Anbietern abheben. Leider kommt die Flotte dadurch oft erst im Mai zurück in heimische Gewässer.
    Ich habe alles durchsucht, viel Altes gefunden, aber leider keinen Katalog von 1974;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Hier könnt Ihr Bilder hochladen