SY Royal Clipper – Ein Tag am Strand

Am dritten Tag unserer Reise sind wir Tobago Cays angekommen.

Die kleine Insel hat einen wunderschönen Strand und ist in der Mitte bewaldet. Also Karibik pur 🙂 Wir waren an diesem Tag, neben ein paar kleineren Segelschiffen, die einzigen die dort angelandet sind.

Den Vormittag haben wir mit der Gruppe mit Schnorcheln und Baden verbracht. Wir hatten beim Schnorcheln wahnsinnig viel Glück, denn wir konnten Rochen und sogar Schildkröten beobachten. Ein tolles Erlebnis!

Die Besatzung hat sich an diesem Tag nochmal selbst übertroffen. Den ganzen Vormittag über wurde vom Schiff mit den Tenderbooten Essen, Getränke, Grills, eine Strandbar und sogar Musik herübergebracht.

Um die Mittagszeit wurde dann für uns gegrillt und die durch die Getränke und Musik, neben der wahnsinnige tollen Kulisse natürlich, karibisches Feeling gezaubert – einfach ein perfekter Tag!

Am Nachmittag gab es noch ein schönes Event, exklusiv für meine Gruppe, an Deck. Wir haben uns zur Cocktailstunde an Deck getroffen und das Auslaufen gemeinsam zu etwas ganz besonderem gemacht.

Einfach ein perfekter Tag!

Ein herzliches AHOI aus der Pfalz.

Euer Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Hier könnt Ihr Bilder hochladen